Ein frohes Weihnachtsfest 2012 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!

Ich wünsche allen treuen Besuchern ein herzliches Weihnachtsfest. Dieses Jahr im April habe ich meine Seite gestartet und mit einigen Video bestückt. Seitdem haben mich viele Fragen, Kommentare und Anregungen erreicht. So einiges davon habe ich mir für 2013 schon ganz oben auf meine Liste gesetzt. Der dies jährige Adventskalender wird natürlich nochmal besser sortiert und in die einzelnen Themen dieser Seite einbaut, sodass ich noch leichter zwischen Mustern, Basics und Kurs unterscheiden könnt und immer genau das findet was ihr sucht.

Zum Abschluss gibt es dieses Jahr ein ganz schnelles Weihnachtsgeschenk auf der Strickmaschine. Eine schriftliche Anleitung dazu steht an erster Stelle für 2013. Verwendet bitte Sockenwolle oder eine entsprechend ähnliche Wolle. Mit eines mindest Lauflänge von 210m/50g Je dünner die Wolle, desto weicher der Schal nachher.

Auch ich gönn mir nun ein kleine „Web“ oder doch Web Pause!.

 

Schreibe einen Kommentar