Über mich

Warum Maschenprobe.com? Das ist denke ich die wichtige Frage an dieser Stelle.

Im Netz gibt es so viele Strickseiten, warum dann noch eine mehr? Ganz einfach, weil hier auf dieser Seite wieder andere Modelle, Anleitungen, Informationen gesammelt werden. Jeder Homepage hat seinen eignen Style. Hier möchte ich vorallem alles Sammeln um meine Fragen zum Thema Stricken zu beantworten. Am Tag switche ich in der Regel zwischen mehreren Seiten hin und her,weil mir die Infos auf der anderen Seite verständlicher, leichter oder überschaubare sind. Ich hoffe ich kann hier meinen eigenen Anforderungen gerecht werden.

Diese Seite soll vor allem dem kleinen Strickmännermarkt weiterhelfen. Ich kenne es all zu gut, keine Modell oder Anleitungen zu finden. Ich werd versuchen hier mehr Männermodellen, Anleitungen zu sammeln und zu veröffentlichen.

Dank gilt an dieser Stelle auf jeden Fall der Seite: „Nadelspiel.com“ ich bin auf diese Seite im Dezember 2009 aufmerksam geworden und ich glaube seitdem hat diese Seite den Strickmarkt verändert und erobert.

Auf ein gutes Stricken – by Greenworld89

3 Gedanken zu „Über mich

  1. Meta Läßig

    Moin, Moin du fragst in einem Video, wie man bei vielen Farbwechseln das Vernähen vermeiden kann. Vielleicht geht es wie beim Handstricken durch Einweben. Das Fadenende über jede zweite Nadel legen, den Fadenanfang genauso. Dann einfach normal abstricken. Kannst ja mal ausprobieren. LG Meta

  2. Jürgen Miersch

    Hallo. Könnte ihr bitte ein Video machen, wie man ein Kreis mit der Strickmaschine strickt? Zum Beispiel eine runde Tischdecke. Ich habe eine Singer Heimstricker Doppelbett. Mit euren Videos habe ich schon sehr viel gelernt wofür ich euch Danken möchte. MFG jürgen Miersch

  3. nate

    Hallo Maschenprobe,ich sehe mir oft deine Videos an von der Strickmaschine die mir oft weitergeholfen hat,kannst du nicht einmsl ein Video machen wie man ein V Ausschnitt auf der Maschine strickt zurzeit binn ich an einem Pollover drann habe es mit dem grobi gestrickt nun versuche ich einen V Ausschnitt dran zustricken könntest du mir Helfen.
    Lg nate

Schreibe einen Kommentar