Der Herbst ist da…

Hallo Ihr Lieben,

da ich zurzeit vermehrt Emails von Euch erhalte. Gibt es hier sozusagen eine kurze Beantwortung für Alle.

Ich bitte Euch um etwas Geduld. Die Grundlagen auf der Strickmaschine werden weiter veröffentlicht. Ich habe noch einige Video auf dem PC zum Thema Anschlag, Abketten, Zunehmen usw. auch Handstrickvideos.

Leider komme ich grad nicht zum Schneiden und vertonen. Aus zwei Gründen. Einmal habe ich zurzeit beruflich viele neue Aufgaben und Dinge zu regeln und abzuarbeiten und zweiten darf ich seit vier Wochen ein Mal die Woche eine Stricktreff leiten, ach und nebenbei darf ich viele Handstrickprojekt erstellen, da wir dieses Jahr an einem Weihnachtsbasar teilnehmen werden. Von daher bitte ich einfach um „Strick“Verständnis, aber keine Panik ich bin noch dabei.

Vielen Lieben dank auch hier erst mal für über 12.000 Klicks bei Youtube. Für eine unheimlich Große Zahl.

LG Greenworld

 

google-site-verification: googleb9e119d59bbcede8.html

Schreibe einen Kommentar